Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel suchen wir
eine Teamassistenz im Partnersekretariat

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie im Team des Partnerdezernats vertrauensvoll zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Sekretariats.

 

Ihre Aufgaben

  • Schwerpunktmäßig kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Organisation und Koordination des Sekretariats eines Partners einschließlich der Korrespondenz, Posteingänge, Termine und Wiedervorlagen und übernehmen übergreifende Aufgaben der Organisation
  • Sie sind in die Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten, Kooperationspartnern und Dienstleistern eingebunden und führen die Akten
  • Sie erstellen in Abstimmung mit dem Partner Honorarrechnungen und zugehörige Tätigkeitsnachweise
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Verträgen nebst Anlagen
  • Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen für interne und externe Zwecke
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation von Geschäftsreisen und der damit verbundenen Erstellung von Reisekostenabrechnungen

 

Was bringen Sie mit

  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein geisteswissenschaftliches Studium abgeschlossen oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert
  • Sie sind ein Organisations- und Koordinationstalent und zeichnen sich durch eine sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Sie kommunizieren freundlich und wertschätzend und haben den Anspruch, zu einer guten Dienstleistung beizutragen
  • Sie sind motiviert, haben Freude an der Arbeit und schätzen guten Teamgeist
  • Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen

 

Wir bieten

  • einen zukunftssicheren Job in einem positiven und motivierten Team, in dem man sich persönlich einbringen und etwas bewegen kann
  • die Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • ein attraktives Vergütungspaket
  • 28 – 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Sonderurlaubstage
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit geregelten und verlässlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
  • moderne Arbeitsplätze in zentraler, gut erreichbarer Lage
  • Bikeleasing
  • regelmäßige Teamevents auch standortübergreifend, bieten die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen abseits der Arbeit
  • gut ausgestattete Mitarbeiterküchen/ Sozialräume, Getränke- und Obstversorgung

 

Kontakt

Sie sind Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere@bmz-recht.de oder als Online-Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular unserer Homepage.

Selbstverständlich können Sie bei Fragen vorab auch telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.

 

BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN
Frau Sina Marholz
Schwedenkai 1, 24103 Kiel
Telefon: +49 431 97918-222

 

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