in Voll-oder Teilzeit
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie im Team vertrauensvoll zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Sekretariats.
Ihre Aufgaben
- Schwerpunktmäßig kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Organisation und Koordination des Sekretariats eines Partners einschließlich der Korrespondenz, Posteingänge, Termine und übernehmen übergreifende Aufgaben der Organisation
- Sie sind in die Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten, Kooperationspartnern und Dienstleistern eingebunden
- Sie erstellen in Abstimmung mit dem Partner Honorarrechnungen und zugehörige Tätigkeitsnachweise
- Sie sind verantwortlich für die Organisation von Geschäftsreisen und der damit verbundenen Erstellung von Reisekostenabrechnungen
Was bringen Sie mit
- Sie haben erfolgreich eine Ausbildung abgeschlossen oder sind eine motivierte Quereinsteigerin abgeschlossen
- Sie sind ein Organisations- und Koordinationstalent und zeichnen sich durch eine sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus
- Sie kommunizieren freundlich und wertschätzend und haben den Anspruch, zu einer guten Dienstleistung beizutragen
- Sie sind motiviert, haben Freude an der Arbeit und schätzen guten Teamgeist
- Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
Wir bieten
- einen zukunftssicheren Job in einem positiven und motivierten Team, in dem man sich persönlich einbringen und etwas bewegen kann
- die Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- ein attraktives Vergütungspaket
- 28 – 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Sonderurlaubstage
- flexible Arbeitszeitmodelle mit geregelten und verlässlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
- moderne Arbeitsplätze in zentraler, gut erreichbarer Lage
- Bikeleasing
- regelmäßige Teamevents auch standortübergreifend, bieten die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen abseits der Arbeit
- gut ausgestattete Mitarbeiterküchen/ Sozialräume, Getränke- und Obstversorgung
Kontakt
Sie sind Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere@bmz-recht.de oder als Online-Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular unserer Homepage.
Selbstverständlich können Sie bei Fragen vorab auch telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.
BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN
Frau Sina Marholz
Schwedenkai 1, 24103 Kiel
Telefon: +49 431 97918-222