Ihre Aufgaben
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie mit unseren Anwälten und Notaren vertrauensvoll im Team zusammen, unterstützen diese proaktiv und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Dezernats
- Sie bearbeiten notarielle Vorgänge und sind dabei für die Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Verträgen und Urkunden zuständig
- Die Überwachung von Posteingängen, Terminen, Fristen und Wiedervorlagen erledigen Sie eigenverantwortlich
- Sie übernehmen nach Absprache die Mandantenbetreuung und sind verantwortlich für die Aktenführung
- Sie erstellen in enger Abstimmung die Kostenrechnungen nach RVG und/ oder GNotKG
Was bringen Sie mit
- Sie haben Ihre Berufsausbildung zur/ zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung (berufliche Wiedereinsteiger sind willkommen)
- Sie verfügen über gute Kenntnisse des RVG und/ oder GNotKG und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten
- Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige, zuverlässige und serviceorientiere Arbeitsweise aus
- Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten und haben Freude daran sich ins Team einzubringen
- Sie kommunizieren offen und respektvoll, sind motiviert und haben Freude an der Arbeit
Wir bieten
- einen zukunftssicheren Job in einem positiven und motivierten Team, in dem man sich persönlich einbringen und etwas bewegen kann
- die Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- ein attraktives Vergütungspaket
- 28 – 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Sonderurlaubstage
- flexible Arbeitszeitmodelle mit geregelten und verlässlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
- moderne Arbeitsplätze in zentraler, gut erreichbarer Lage
- Bikeleasing
- regelmäßige Teamevents auch standortübergreifend, bieten die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen abseits der Arbeit
- gut ausgestattete Mitarbeiterküchen/ Sozialräume, Getränke- und Obstversorgung
Kontakt
Sie sind Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere@bmz-recht.de oder als Online-Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular unserer Homepage.
Selbstverständlich können Sie bei Fragen vorab auch telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.
BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN
Sina Marholz
Schwedenkai 1, 24103 Kiel
Telefon: +49 431 97918-222
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