IHRE ANSPRECHPARTNER.

DER DIREKTE KONTAKT

67
profileheadimage
profileheadimage

Julian Schlumbohm

Standort:
Flensburg
Sekretariat:
Janine Mai
Fax:
+49 461 14433-45

geboren 1988, Studium in München, Refendariat in Flensburg, Kiel und Hamburg, Rechtsanwalt seit 2015, Fachanwalt für Bau-und Architektenrecht

Spezialisierung: Bau- und Architektenrecht

Julian Schlumbohm berät und vertritt als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht öffentliche und private Auftraggeber, Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen sowie Bauträger. Seine Tätigkeit umfasst insbesondere die Vertragsgestaltung, die baubegleitende Beratung sowie die außergerichtliche und gerichtliche Vertretung in Streitfällen über Honorare, Werklohn, Mangelansprüche oder Sicherheiten. Bevor er zu BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN gekommen ist, war er als Rechtsanwalt in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Hamburg sowie in einer u.a. auf das Bau- und Architektenrecht spezialisierten Sozietät tätig.

Julian Schlumbohm ist Mitglied des Vorstands im Anwaltsverein Flensburg und Umgebung e.V. und als Lehrbeauftragter für die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel tätig.

Mehr zeigen Weniger zeigen